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Quelle der Inhalte:
Landesportal Schleswig-Holstein

Wenn Sie beobachten, dass ein Straßenablauf (Gully) verstopft ist und sich das Regenwasser dort staut oder wenn Sie bemerken, dass die Abwässer aus Ihrer Wohnung beziehungsweise Ihrem Haus nicht mehr ablaufen, rufen Sie möglichst schnell Ihre örtliche Störungsstelle an.


Auch bei allen anderen Störungen, die das öffentliche Kanalsystem betreffen, ist diese der richtige Ansprechpartner für Sie.

 

  • An die Störungsstelle (Servicenummer) der Gemeinde, Stadt oder des Amtes oder
  • direkt an die Gemeinde-, Amts- oder Stadtverwaltung, in deren/dessen Bereich der Straßenablauf verstopft ist.

 

Ansprechpartner

Amt Molfsee - Abwasseranlagen

Mielkendorfer Weg 2
24113 Molfsee
Tel: +49 431 65009-0   |   Fax: +49 431 6509-14
E-Mail: info[at]molfsee.de
Web: www.molfsee.de


Öffnungszeiten:

Mo., Di., Do., Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Di. 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter (Amt Molfsee - Abwasseranlagen)

Frau Hechmann Icon Vcard

Tel: 0431 65009-14  
E-Mail: k.hechmann[at]molfsee.de
|   Zimmer: 2a